Home
Über mich
Hobbies
Kontakt
Links
Gästebuch
  





Hier seht Ihr meine Mutter, mittlerweile schon stolze 86 Jahre jung. Leider ist sie im Oktober 2010 verstorben


Das sind meine lieben Schwiegereltern Edith und Norbert. Bessere Schwiegereltern kann man sich nicht vorstellen. Leider verstarb meine Schwiegermutter im Jahr 2006, und mein Schwiegervater verließ uns 2010.


Hier auf diesem Foto seht Ihr meine beiden Enkelkinder Sarah und Hendrik.


Auf diesem Foto seht Ihr meine Arbeitskolleginnen und Kollegen. Ich bin seit 1976 bei der Firma "Fernseh-Berlet" in Hagen-Hohenlimburg beschäftigt.


Im Jahr 2008 gewann meine Frau Veronika eine Reise mit dem WDR 4 nach Garmisch-Partenkirchen. Sie durfte 5 gute Freunde mitnehmen. Zu meinem Glück durfte ich auch mit. Noch mit dabei waren unsere Freunde Sigrid und Heinz-Hermann sowie Karin und Norbert

Es fing an mit der Preisübergabe bei uns in der Wohnung

Am 22.05.2008 ging es dann los.


In Koblenz am Hbf ging es los.



Nach dem Frühstück ging die Party so richtig los. Als Stargäste waren Isabel Varell, Andrea Jürgens und Bernd Clüver. Begleitet wurden wir von Katia Franke, Stefan Verhasselt und Reinhard Kröhnert.



Im Tanzabteil ging so richtig die Post ab



Auch Karin und Norbert waren voll in Partystimmung.



Ankunft in Garmisch-Partenkirchen und einschecken im Renaissance-Hotel Riessersee



Unser Zimmer im Hotel.


Am nächsten Morgen nahmen wir an einer Rundfahrt "Rund um die Zugspitze" teil. Es ging über Mittenwald, Seefeld, Mösern das Mieminger Hochplateau, den Fernpass und Ehrwald zurück nach Garmisch.










Am Abend dann wieder ein Höhepunkt: Volkstümlicher Abend mit den Jungen Zillertalern.



Am nächsten Tag dann endlich die Reise zur Zugspitze. Für mich endete die Zugfahrt schon am Eibsee, in etwa 1000m. Höhe. Meine Frau und unsere Freunde sind bis zur Spitze mitgefahren. Es war für alle ein Riesenerlebniss. Nachfolgend ein paar Aufnahmen vom Eibsee und von der Zugspitze.














Am Samstag Abend war dann noch einmal ein gemütliches Beisammensein am Kamin. Mit dabei Isabel Varell


Der Abschied und die Rückreise





Tschüss Isabel, Du warst einfach Spitze.




Das waren die letzten Worte dieser wunderbaren Reise zur Zugspitze. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den WDR 4 und sein Team


Ein Gewinn kommt selten allein.

Im Jahr 2007 gewann ich eine Reise für 2 Peronen nach Paris. Am 11.08.2008 traten wir die Reise nach Paris an. Es ging los ab Düsseldorf mit Air-Berlin nach Orly.


Am Dienstag haben wir zuerst den Triumpfbogen aufgesucht. Klar das wir auch auf dem Triumpfbogen waren. Dazu einige Bilder.







Hui, ist das Tief


Beim Spaziergang durch Paris entdeckten wir diese Litfaßsäule.






Bei einer Stadtrundfahrt waren wir am Luvre, Notre Dame und natürlich auch beim Eifelturm. Am Abend haben wir auf dem Eifelturm gegessen. Es war einfach schön.




Der letzte Tag in Paris.Wir haben ihn zu Fuß genossen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß noch einmal in Ruhe angesehen. Am Abend ging es dann wieder zurück nach Hause.




Das sind nur einige wenige Bilder und Eindrücke von unserer Paris-Tour. Unsere nächste Reise geht dann nach Griechenland auf die Insel Korfu. Bis dahin sagen wir erst einmal Tschüss


Im September 2008 waren wir auf Corfu

Einige Bilder von der schönen Insel.

Abflug von Düsseldorf

Bereits am Flughafen hatten wir einen Riesenspass

Kurz vor dem Abflug

Das war unser Busfahrer, der uns vom Flughafen zum Hotel brachte, Brillenglasstärke:      "fast Blind"  Er meint das macht garnichts, er fährt nach Gefühl.

Ankunft in unserem Hotel, bei diesem Fahrer ein kleines Wunder


Am ersten Tag wurde die Umgebung erkundet. Dazu einige Fotos die sich sebst erkären


Strand, soweit das Auge sehen kann.  

Leider war das Wetter dieses mal nicht  so gut und wir hatten viel zu viel Regen.

Daher sind auch keine weiteren Bilder zu sehen.   




 
  
Top